5.609 neue Möglichkeiten für BESTÅ

Jeder Mensch ist anders und hat seinen ganz persönlichen Geschmack – die einen mögen es total clean und minimalistisch, für die anderen kann es gar nicht bunt und wild genug sein. Um unser Sortiment immer wieder neu und anders zu präsentieren, arbeiten wir regelmäßig mit anderen Marken und externen Partnern zusammen. Dass sich daraus superspannende Produkte und ganz neue Möglichkeiten ergeben, sieht man zum Beispiel an der Zusammenarbeit mit Virgil Abloh, den Einflüssen afrikanischer Designer bei der ÖVERALLT Kollektion und natürlich auch bei einem meiner persönlichen Highlights: der SYMFONISK Kollektion, die gemeinsam mit Sonos entstanden ist.

Ikea Cb Prettypegs 4

Ich freue mich sehr, dass nun ein weiterer neuer Partner dazukommt – das schwedische Unternehmen Prettypegs, das schon seit 2012 Accessoires für IKEA Produkte anbietet, darunter auch Beine und Knöpfe für BESTÅ, eine unserer beliebtesten Aufbewahrungslösungen. IKEA Deutschland wurde dabei als weltweit einziges Pilotland für die einjährige Kooperation ausgewählt. Die Zusammenarbeit zwischen IKEA und Prettypegs findet also exklusiv nur hier statt.

Und so funktioniert das Ganze: wer Lust auf ein neues BESTÅ hat, kann seine Wunschkombi online auf der IKEA Website bestellen und sich von dort direkt zu einer Microsite von Prettypegs weiterleiten lassen, um sie mit Beinen und Knöpfen zu ergänzen. Alle auf dieser Microsite gezeigten Prettypegs-Produkte können natürlich bedenkenlos eingesetzt werden, denn sie wurden vorab den strengen IKEA Qualitätstests unterzogen.

Ikea Cb Prettypegs 6

Dank dem Zusammenspiel von BESTÅ und Prettypegs wird es künftig noch leichter, die gewählte Aufbewahrungslösung komplett zu individualisieren. Und das Tolle daran: wenn der nächste Umzug ansteht oder BESTÅ vielleicht doch vom Wohnzimmer in den Flur wandern soll, kann man den Korpussen auf Wunsch jederzeit mit anderen Accessoires einen neuen Look verpassen. Denn mit den Beinen und Knöpfen von Prettypegs, die im Rahmen der Kooperation ausgewählt wurden, ergeben sich ganze 5.609 neue Möglichkeiten, BESTÅ nach seinen eigenen Wünschen und Vorlieben zusammenzustellen.*

*Vertragspartner für die Produkte von Prettypegs ist die PrettyWorks AB.